Dienstag, 30. August 2011

Blütenpracht

Im Garten zeigt sich der Spätsommer. Alles blüht in voller Pracht und der Rasen ist so grün wie noch nie, kein Wunder bei den Wassermengen die ständig vom Himmel fallen.


Hier kommen nun ein paar Blütenimpressionen. Es ist immer wieder beeindruckend welche herrlichen Farben und Formen die Natur so zaubert. 












Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht euch die  Fliederbeere     Kirsten

Sonntag, 14. August 2011

Gartenzeit

Ja, es gibt mich noch ! Ich habe Euch auch nicht vergessen, aber seit April wohne ich im Garten und habe dort leider noch keinen Internetzugang, so dass ich erst im Herbst wieder regelmäßig hier sein werde. 
Bis dahin habe ich im Garten noch einiges zu tun 
u.a. soll die kleine Mauer noch versetzt und neu aufgeschichtet werden, 




zu einer Skulptur aus Wurzelteilen die ich schon fertig ist, soll sich noch eine Zweite  gesellen, die noch nicht ganz fertig geworden ist. 



Im Moment bin ich dabei meine Gartenmöbel zu streichen, was bei dem ständigen Regen gar nicht so einfach ist
und ein alter Schrank, den ich schon im letzten Jahr gekauft habe, wartet auch noch auf seine Restaurierung. Bilder gibt es von ihm noch nicht.

Im Frühjahr habe ich eine Fliederbeere (mit rotem Laub und rosafarbenen Blüten) gepflanzt und hoffe nun, dass sie prächtig wächst und gedeiht und bald viele Früchte trägt.














Auf jeden Fall sieht man dem Hund an, dass es auch bei Dauerregen Spaß macht im Garten zu graben !



Bis bald !  Eure Fliederbeere  Kirsten
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...