Donnerstag, 24. Februar 2011

Anfang

So, der Anfang ist gemacht und meine Zeit als stille Leserin und Bewunderin der wunderschönen Blogs, die Ihr mit soviel Liebe gestaltet, ist nun vorbei.
Jetzt heißt es Farbe bekennen, üben und im Kampf mit den Tücken der Technik die Oberhand gewinnen ! 
"Kleine Gelegenheiten sind oft der Anfang zu   großen Unternehmungen" (Demosthenes)

Als Willkommensgruß hier nun einige Bilder die den Frühling hervorlocken sollen  








Einen sonnigen Tag wünscht Euch die Fliederbeere                           Kirsten

1 Kommentar:

  1. Ich habe gesehen, dass du dich als regelmässige Leserin bei mir eingetragen hast. Nun habe ich meinen Blognamen geändert, weil es ein neues Blogoutfit gibt. Leider sind alle Verlinkungen weg...oje, oje, oje.... und ich muss alle anschreiben. Neu findest du mich unter "myshabbyhus.blogspot.com", mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...