Dienstag, 8. Mai 2012

Blütenrausch


Am Wochenende war ich im Garten.  Die ganze Gartenanlage ist seit Wochen ein einziges Blütenmeer - wunderschön ! Leider war es kalt und regnerisch, da machte es keinen Sinn die Gartengeräte auszupacken und mit dem Jäten und Säen anzufangen. 
So habe ich stattdessen die  Kamera genommen und versucht den Frühling für Euch einzufangen.








Am  Sonntag  stand  endlich ein Besuch auf meinem 
Lieblingströdelmarkt auf dem Programm. 
Da er nur zweimal  im Monat stattfindet, 
hat es zeitlich in diesem Jahr mit den Terminen noch nicht gepasst. 

Dafür  wurde ich entschädigt, denn es war enorm viel los, 
da hat die Suche richtig Spaß gemacht.


Hier seht Ihr einen Teil  der erbeuteten Schätze ...




...neben alten Fotos, Kännchen, einem Wecker, Spitzen und Borten ... habe ich auch einen Strauß Maiglöckchen mitgebracht. 
Sie duften umwerfend !

Auch Mispeln gab es dort. Die kannte ich bislang noch gar nicht. 
War mal eine neue Erfahrung - sie schmecken ganz gut.

Im Moment sitze ich seit über 6 Stunden hier und warte auf  die Lieferung meiner neuen Schlafzimmerschränke.
Die Alten haben leider  beim Umzug ihr Leben ausgehaucht und ich hatte sie  vorher noch mühsam weiß gestrichen. Sie sahen für ihr Alter wieder richtig gut aus. Schade drum, ich habe nicht bedacht, dass sie nicht durch die Tür passen würden ! 

Nun hoffe ich, dass  die Möbel kommen und ich die letzten Kisten endlich auspacken kann.

Habt noch eine schöne Woche ! 

Liebe Grüße und bis bald
Kirsten

  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...