Dienstag, 1. Mai 2012

Komm, lieber Mai ...

und mache die Bäume wieder grün,
und lass mir an dem Bache 
die kleinen Veilchen blüh'n !











Mit dem Beginn des Wonnemonats Mai melde ich mich wieder zurück. 
Der Umzug ist überstanden und langsam kehrt wieder  etwas Ordnung ein.
Es wird auch noch eine ganze Weile dauern, bis alles wieder seinen Platz gefunden hat,  die neuen Möbel geliefert  werden (die Schlafzimmerschränke haben den Umzug leider nicht überlebt - die Waschmaschine auch nicht !!), Gardinen genäht, Regale und Bilder angebracht  sind. 
Getreu dem Motto  "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut "  übe ich mich in Geduld, wenn es auch schwer fällt. 
Jetzt werde ich eine Blogrunde drehen und  sehen was es bei Euch an Neuigkeiten gibt. 
Einen schönen Abend wünscht Euch 
Kirsten



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...