Donnerstag, 3. März 2011

Weissmalerei

Heute möchte ich Euch, wie versprochen, meine letzten Streichprojekte vorstellen. 
Angefangen hat es mit dem Frühjahrsputz in meinem Bastelzimmer. In allen Ecken standen Malblöcke oder fertige Bilder und es fehlte eine Unterbringungsmöglichkeit dafür. Da ich nicht viel Platz zur Verfügung habe, sollte das Teil, wenn möglich schmal und hoch sein. Guter Rat war teuer, aber es gibt für alles eine Lösung ! Und da sah ich bei so vielen von Euch wunderschöne alte Koffer - JA  das ist die Lösung !!
Also auf zum Flohmarkt !
Und da stand er - mein Koffer ! 
Nicht sehr schön, aber preiswert und in Ordnung.


Nach der Farbkur sieht er nun so aus


Nun leistet er gute Dienste. Alles was so rumstand, hat jetzt in seinem "Bauch" einen Platz gefunden.


Aber damit war die Dose mit der weissen Farbe noch nicht leer. 
Da fiel mir ein, dass ich seit Jahren noch ein altes Nähkästchen im Schrank zu stehen habe, das noch auf seine Verschönerung wartet. 
Das Teil auseinander zu schrauben war mir immer zu mühsam, aber jetzt sollte es etwas werden !


Und es wurde und zwar dazu:
  


Ich finde, die Mühe hat sich gelohnt. 
Das Schlusslicht im Streichmarathon bildeten dann noch diese kleinen Dinge.




Die Zweige will ich zu Ostern dekorieren. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das wirklich gut aussieht.


Liebe Grüsse von der Fliederbeere   Kirsten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...