Montag, 16. Januar 2012

GANZ IN WEISS ....

... präsentierte sich heute früh die Natur - der erste Schnee bei uns in diesem Winter !  Bevor sich die weiße Pracht verabschieden konnte, habe ich sie schnell noch fotografiert. 



***
Glücklicherweise geht es meinem Rücken seit ein paar Tagen besser, denn ich musste meine Handwerker in die Spur bringen damit sie die Stemmarbeiten erledigen können bevor die Maler kommen. 
Das ist nun erledigt und jetzt bin ich dabei mich von der Hälfte meiner Bücher  zu trennen. 
So geht es Schritt für Schritt langsam voran.  
 ***
Nicht versäumen möchte ich, an dieser Stelle, meine neuen Leserinnen zu begrüßen, ich freue mich, dass Ihr da seid.









Eine schöne Woche wünscht Euch die Fliederbeere
Kirsten

3 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    na dann gute Besserung mit Deinen Rücken, das is aber auch mies.
    Und was machen die Maler bei Euch???
    Bin gespannt!

    LG
    Jette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jette,
      die Maler sind vom Vermieter beauftragt und sollen unsere künftige Wohnung vollständig malern - also Standard Rauhfaser weiß - aber vorher mussten die Elektroleitungen unter Putz gelegt und die alten Scheuerleisten aus Gips entfernt werden damit ich nach dem Malern Laminat mit neuen Leisten verlegen lassen kann. In der Wohnung wohnte vorher ein älterer Herr der ins Heim gegangen ist und dementsprechend war sie "verwohnt" und brauchte dringend eine Grundsanierung. Ich werde später mal die vorher/nachher Bilder zeigen.
      LG
      Kirsten

      Löschen
  2. Hi! You have many lovely things here!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...