Sonntag, 29. Januar 2012

Kinder, wie die Zeit vergeht ...

... der Januar neigt sich seinem Ende entgegen und seit meinem letzten Beitrag ist auch schon wieder eine ganze Weile vergangen, aber ich war in der Zwischenzeit nicht untätig. 
Neben dem Aussortieren und packen meiner Bücher, habe ich mich auf die Jagd nach einem neuen *Sofa* gemacht, da unsere alten Polstermöbel, von der Größe und Farbe her, absolut nicht in die neue Wohnung passen. Es muss also etwas neues her  und  so habe ich mich in den letzten Tagen durch diverse Möbelhäuser gewühlt und gefühlte 1.ooo.ooo ... Polstermöbel  begutachtet. Letztendlich bin ich bei dem Exemplar geblieben, das mir  gleich am Anfang gefallen hat !
Nun ging es an die Auswahl des Bezugs - nach langem Grübeln und einer schlaflosen Nacht -  habe ich mich für die Farbe *stone* entschieden  und hier ist sie:



Die Farbe  ist vom Ton her etwas brauner als auf dem Foto.


Das habe ich von meinen Beutezügen auch noch mitgebracht


Hoffentlich übersteht das gute Stück meine Pflege !


Hier kommen nun noch ein paar Bilder 
die die Frühlingsgefühle in Euch wecken sollen, 
auch wenn es draußen derzeit noch verdammt kalt ist.













Nun möchte ich noch meine neuen Leserinnen ganz herzlich begrüßen 
und Euch allen einen 
gemütlichen  und entspannten Sonntag wünschen.
Liebe Grüße 
Kirsten 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...