Sonntag, 24. Juni 2012

MEER & MEHR

Eine erlebnisreiche Woche auf der herrlichen Insel Rügen liegt hinter uns.
Auch wenn man die Insel kennt,  gibt es dort immer wieder  etwas zu entdecken. 
In diesem Jahr  haben wir  erstmals eine  Strandwanderung 
an den Kreidefelsen (von Sassnitz aus in Richtung Königsstuhl) 
unternommen und ich  war total begeistert !
Die unberührte, wilde Schönheit der Natur dort zu erleben 
war  einfach nur phantastisch !
Ich hoffe, dass  meine Bilder das Erlebte ein Stück weit wiedergeben 



Oberhalb der Kreideklippen befinden sich die 
"Alten Buchenwälder" 
im Nationalpark Jasmund 
die zum UNESCO Welterbe gehören.



Fast  täglich waren wir  an  *meinem * Strand , von dem ich euch ja schon berichtet habe. 



Der war zwar nicht so nobel wie diese hier in den 
Seebädern Göhren und Sellin,



aber  dafür  wurde es  dort beim Steine suchen und beobachten 
der  Schiffe  und  Schwäne nie langweilig.









Mit diesen Bildern möchte ich mich für heute verabschieden.

Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche 
wünscht euch 

Kirsten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...