Montag, 25. Juni 2012

Rügener Bilderbogen

Heute möchte ich euch  in zwei  bezaubernde Orte auf der Insel  entführen, die für mich eine echte Entdeckung waren, da ich bislang immer achtlos  an ihnen vorbeigefahren bin.
Erste Station ist die romatische Altstadt von Sassnitz  mit ihren kleinen Hotels, Pensionen, Cafe's und Lädchen,  mit viel Grün und liebevollen maritimen Dekorationen. Natürlich sind dort auch die berühmten Sassnitzer Blumentöpfe zu finden. 








Strandfunde im Schaufenster


Weiter geht die Entdeckungsreise  in das alte Ostseebad Sellin mit seiner wiedererbauten Seebrücke, den schönen Strandkörben und seiner Bäderarchitektur.








Für  mich hatte Sellin ein besonderes Geschenk 
am Strand bereit gelegt

Der blanke WAHNSINN  !!  ich konnte mein Glück gar nicht fassen !
Ein Bernstein  ca.  6 x 5 cm groß  !



Einen schönen Tag  wünscht euch
Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...