Freitag, 10. Februar 2012

Ranunkeln





Seit Wochen halte ich Ausschau nach Ranunkeln und gestern habe ich endlich welche in meinem Blumenladen bekommen *freu* !  Sehen sie nicht toll aus ? 
Ansonsten bin ich immer noch dabei mein Hab und Gut zu sortieren und zu packen. Es ist erstaunlich was sich im Laufe der Zeit in einem Haushalt so alles ansammelt. Da wir in eine kleinere Wohnung ziehen musste ich mich jetzt unweigerlich von allem trennen was ich nicht mehr brauche oder seit Jahren nicht mehr in der Hand hatte.*Hamstern*  ist also in Zukunft nicht mehr  drin !   


Ein wunderschönes Wochenende  wünscht Euch
Kirsten

1 Kommentar:

  1. Oh die Ranunkeln sind wunderschön. Ich mag sie auch sehr.
    Na, dann miste mal schön aus. Das würd mir ja sehr schwer fallen, wo ich mich doch von nichts trennen kann.
    Wünsche dir ne gute Nacht
    Angi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...