Dienstag, 21. Februar 2012

Frau Holle macht Frühjahrsputz ...

und bringt mir meinen Zeitplan durcheinander, denn  bei diesem Schneegestöber heute hat mir der *Büchermann* vom Flohmarkt, der meine aussortierten Bücher abholen wollte, den Termin abgesagt bzw.verschoben. 
Da kam aber auch was runter, selbst der kleine Vogel  war  ganz  irritiert von dem  enormen Flockenwirbel, nur meine Adine fand es toll im Schnee zu toben.




In der letzten Woche habe ich einiges  in Punkto Umzug voran gebracht  -sortiert - gepackt - Fliesen für die Küche gesucht (..und noch nicht gefunden) - Firma für den Umzug  klar gemacht und so nebenbei  sind mir noch ein paar Schätze *zugefallen* die ich Euch zeigen möchte .


Dieses  tolle Teilchen habe ich vor  dem Sperrmüll gerettet


und  auf dem Flohmarkt habe ich diese  tollen  Stücke ergattert 





Einen weißen Brotkasten habe ich schon lange gesucht und nun bin ich happy !
Der absolute Knaller war der Preis  - das gute Stück hat 10 € gekostet !!!  Wahnsinn, so macht trödeln Spaß.


Mit dieser  Blume möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben  Wünsche zum Valentinstag  bedanken und meine neuen Leserinnen begrüßen.
Seht es mir nach, wenn ich in der nächsten Zeit  nur selten hier sein kann, nach dem Umzug habe ich wieder mehr Zeit. 




Ganz viele liebe Grüße, bis bald

Kirsten 

3 Kommentare:

  1. wow Kirsten,

    sooo schöne Flohmarktsachen!
    Der Brotkasten ist wirklich wunderschön, so ein Glück!

    Hab ein schönes Wochenende, meine Liebe und ganz vielen herzliche Dank
    für´s Mut machen!!!

    Deine Jette

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe , dass du nun nicht mehr von Frau Holle gestört wirst . Schöne Teilchen hast du ergattert & gerettet .
    Ich wünsche dir eine feine Woche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Viel spass mit deinem Kronleuchter.
    UNglaublich was manche Menschen einfach so entsorgen...:O(
    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...