Freitag, 2. März 2012

Mein *Blumenladen*

Heute  habe ich meinen Lieblingsblumenladen geplündert !
Da wir  am Wochenende nach Rostock  zum Geburtstag fahren brauchte ich 2 Sträuße zum Verschenken und einen hat mir mein Schatz geschenkt. 
Der kleine Osterhase durfte auch noch mitkommen.
Das  war im Moment auch der einzige Lichtblick, denn ich kämpfe hier ansonsten tapfer mit Umzugskisten, Farbtöpfen, Baumärkten, Handwerkern ...
Kündigungen und Ummeldungen - man glaubt gar nicht an was man alles denken muss.
An Osterdeko ist jedenfalls überhaupt NICHT zu denken - leider !!!









Ich hoffe, dass ich es in der nächsten Woche schaffe nochmal ein Lebenszeichen zu senden. 
Bis dahin wünsche ich euch ein schönes, frühlingshaftes  Wochenende.
Liebe Grüsse von
Kirsten

1 Kommentar:

  1. hallo Kirsten ,
    hatte gezwungene PC Abstinenz - Probleme mit dem Netz .
    Beide Blumensträuße sind ein Traum , das Häschen niedlich . Wie steht es mit dem Umzug , seit ihr schon mittendrin im Packwahnsinn !!!???
    Wie dem auch sei - ich wünsche euch einen glücklichen Einzug in euer neues ZUHAUSE .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...