Sonntag, 18. März 2012

Lebenszeichen



Hallo  Ihr Lieben,
heute will ich ein kurzes Lebenszeichen von mir geben ... JA, ich lebe noch, aber fragt nicht wie !!  Jedenfalls geht es voran und am 27.3.  ist  der Umzug. 
In den nächsten zwei Wochen herrscht hier das absolute Chaos, aber  ich habe ein Ziel  - OSTERN -  möchte ich wieder einigermaßen normal wohnen können.
Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.


Bis dahin wünsche ich Euch wunderschöne Frühlingstage und viel Freude bei den Ostervorbereitungen.


Ganz liebe Grüße von
Kirsten
  




2 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Umziehen.Aber anschließend hat man es schön.
    Schönen Abend und lieeb Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh , ich hoffe du hast das Gröbste bald hinter dir .
    Ist doch auch schön , es sich in den neuen 4 Wänden so richtig gemütlich zu machen . Was dir bestimmt gelingen wird .
    Ich wünsche dir eine stress & komplikationslose Zeit .
    Bis bald ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...