Montag, 26. März 2012

Einmal werden wir noch wach ...

ja und dann ist Umzugstag !! Die letzte Nacht in der alten Wohnung und dann geht es los. Morgen um 9 Uhr rücken die Umzugsleute an. 
Seit Tagen bin ich nun beim Packen,  Putzen, Suchen, Räumen ... Kisten schleppen und von Tag zu Tag wurde die Unordnung größer und ich immer kaputter. Morgen früh werden noch die letzten Reste gepackt und dann hoffe ich, dass alles seinen geordneten Gang geht. 
Hier soll es hingehen

Blick in das Wohnzimmer
Blick vom Flur in *mein* Zimmer

Damit verabschiede ich mich für heute
und hoffe bald  wieder hier zu sein.

Viele liebe Grüße von 
Kirsten  



1 Kommentar:

  1. Liebe Kristen ,
    ich hoffe du hast das Gröbste schon hinter dir 6
    & dich schon in deinen neuen 4 Wänden eingelebt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...