Mittwoch, 1. Februar 2012

Weiß trifft Pastell













Sonnenschein und bittere Kälte - der Winter hat  doch tatsächlich noch einmal voll zugeschlagen !   Bei  diesen Temperaturen fällt es mir wenigstens nicht  so schwer  zu Hause zu bleiben und  Umzugskisten zu packen.

Mit einer Tasse Tee  werde ich nun eine Blogrunde  drehen und  mal sehen, wie es Euch so ergeht.

Einen gemütlichen Abend wünscht Euch 
Kirsten


4 Kommentare:

  1. Ja es ist so klirrend kalt, aber trotzdem herrlich bei diesem Sonnenschein. Deine Fotos sind bezaubernd und erst die Collage, so schöne Farben, und so frühlingshaft, ach wenn er doch erst wieder da wäre!!!
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    bei uns ist es auch sooo kalt . . . .
    Deine Collage ist der Hammer . . . klasse
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wowwwww..beautiful Kristen...happy day....love Ria...xxx..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      hier ist´s auch so kalt, brrr.
      Ich gewöhne mich schonmal an die Skiferien, hihi.

      ICh hab mal eben bei Dir geschmökert, die Corokia hab ich auch und ich muss sagen, sie ist doch sehr pflegeleicht, mir kommt es vor, als ob sie ein gutes Stück gewachsen ist und wenn ich meinen Liebsten frage, dann kommt meistens ein :" kann ich nicht erkennen" Typisch Mann,oder?!

      GLG
      Jette

      PS: Wohin ziehst Du denn um???

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...