Freitag, 2. Dezember 2011

Adventskalender




Heute ist nun schon der 1. Dezember und damit Zeit das erste Türchen vom Adventskalender zu öffnen und natürlich möchte ich meine ersten Leser ganz herzlich begrüßen. Nun fühle ich mich hier nicht mehr so allein, das ist schön.

Leider hatte ich in den letzten Monaten  keine Zeit und Ruhe, um zu fotografieren und zu posten, da wir im Oktober die schon lange anstehende Entscheidung getroffen haben, in eine kleinere Wohnung umzuziehen. Seit dieser Zeit habe ich nun eine neue Wohnung gesucht und gefunden,ich habe angefangen meinen Hausrat der letzten 20 Jahre gründlich auszusortieren und ich plane die Einrichtung der neuen Wohnung. Vor dieser Mammutaufgabe habe ich mich lange Zeit gegrault, aber nun ist es Zeit für eine Veränderung. Ich freue mich jetzt auch so langsam darauf, weil es die Chance bietet einiges zu  ändern und frischen Wind in die Einrichtung zu bringen. 
Die Wohnung wird ab Januar/Februar erst noch renoviert und wir lassen dann noch Laminat legen, so wird es mit dem Umzug noch etwas dauern.

Derzeit bereite ich mich auf einem Weihnachtsflohmarkt am 6.Dezember vor. Dort will ich neben Kränzen und Gestecken, die ich derzeit anfertige, meine aussortierte Weihnachtsdeko und Geschenke verkaufen. Bis jetzt war ich noch nie als Verkäufer auf dem Flohmarkt, ich lasse mich mal überraschen.







      
Einen schönen Abend wünscht euch die   Fliederbeere   Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...