Freitag, 30. Dezember 2011

*zwischen den Jahren*

Das Weihnachtsfest haben wir ruhig und gemütlich verbracht und gestern klingelte der  lange erwartete *Götterbote* an meiner Tür und brachte mein Weihnachtsgeschenk  - Wunder dauern eben etwas länger -  ein weißes Emailleteilchen für meine neue Küche *freu*.
Wieder erlernt habe ich Weihnachten das Häkeln. Es ist über 30 Jahre her, dass ich eine Häkelnadel in der Hand hatte (stricken kann ich leider gar nicht)  und so habe ich mir von meiner Mutter das noch einmal zeigen lassen und es ging besser als erwartet. Scheinbar ist es wie Fahrrad fahren - man verlernt es nicht. 
Jetzt übe ich jeden Tag .









... der Anfang ist gemacht ...







Einen  schönen Tag  wünscht Euch die Fliederbeere
Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...